Start
Überblick
Referenzen
Joint Ventures
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 

Zufriedene Kunden geben Feedback!

Hallo Herr Hennig,
ich weiss, es ist jetzt mittlerweile wieder jede Menge Zeit ins Land gegangen und jetzt endlich möchte ich doch meine positive Bewertung ihrer Arbeit abgeben, die sie gerne auf ihrer Internetseite veröffentlichen können.

"Herr Hennig führte an meinem Haus Gartenarbeiten durch (Beschneiden von Büschen, Bäumen, Rasenpflege etc.), mit denen ich sehr zufrieden war. Er arbeitete sauber und zuverlässig.

Des weiteren wurde mein alter Zaun gegen einen neuen ersetzt. Die hochwertigen Materialien wurden mit sorgfältigen und gewissenhaften Einsatz verbaut; der alte Zaun wurde entsprechend entsorgt. Herr Hennig bietet ein gutes Qualitäts-Leistungsverhältnis und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Meine Nachbarn haben seine Dienste auch schon in Anspruch genommen."

Michael Ketterer • Pappelallee 26 • München

Zufriedene Kunden geben Feedback!

Hallo Herr Hennig,
ich weiss, es ist jetzt mittlerweile wieder jede Menge Zeit ins Land gegangen und jetzt endlich möchte ich doch meine positive Bewertung ihrer Arbeit abgeben, die sie gerne auf ihrer Internetseite veröffentlichen können.

"Herr Hennig führte an meinem Haus Gartenarbeiten durch (Beschneiden von Büschen, Bäumen, Rasenpflege etc.), mit denen ich sehr zufrieden war. Er arbeitete sauber und zuverlässig.

Des weiteren wurde mein alter Zaun gegen einen neuen ersetzt. Die hochwertigen Materialien wurden mit sorgfältigen und gewissenhaften Einsatz verbaut; der alte Zaun wurde entsprechend entsorgt. Herr Hennig bietet ein gutes Qualitäts-Leistungsverhältnis und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Meine Nachbarn haben seine Dienste auch schon in Anspruch genommen."

 

Michael Ketterer • Pappelallee 26 • München

Weitere Referenzen:  
Kunde: Radsport Wolf GmbH / (Robert & Thomas Wolf) Mathildenstraße 11 • 82152 Planegg
Tel. 089/85 99 175
Leistungen: Zaunreparaturen, Gartenpflege (Privatgarten), Diverse Dienstleistungen an Gewerbe und Privatobjekten.
Kundin: Marie-Louise Wilhelm • Eichenstraße 1
82110 Germering • Tel. 089/84 28 89
Leistungen: Garten- und Baumpflege im privaten Garten sowie an Mietobjekten .
Kunde: Karl Amstädter • Tellhöhe 13
82131 Stockdorf • Tel. 089/89 55 99 55
Leistungen: Gartengestaltung, Hangbefestigung und Bepflanzung am Privatobjekt.
Kundin: Malika Weaver • Limburgstraße 8
81539 München • Tel. 089/68 93 202
Leistungen: Gartengestaltung, Montage von Gartenhaus und Möbeln etc..., Gartenpflege, Winterdienst, ca. 90 Prozent meines Angebotsspektrums werden beansprucht.

Kunden: Pia und Hans Christian Stadler Mathildenstraße 4 • 82152 Planegg
Tel. 089/85 96 227 • www.antique-store.de
www.olivenoel-aus-kreta.de

Leistungen: Hilfe bei der Erstellung neuer Lager-/Verkaufsräume, Gartenumgestaltung, Gartenpflege

Kundin: Kath. Fachakademie für Sozialpädagogik
Theodolinenstr. 24 • 81545 München
Tel. 089/642051-11

Leistungen: Garten- und Anlagenpflege, Entrümpelung, kleinere Reparaturen